Kosten Stoffwindelberatung


Erstberatung

Während ca. anderthalb Stunden erkläre ich Dir die verschiedenen Windelsysteme, Materialien und Zubehör an Stoffwindeln, sowie deren Handhabung und Pflege. 

 

CHF 65.--

Stoffwindel-Workshop

Während eines ca. zweistündigen Stoffwindel-Workshops erkläre ich Euch die 

verschiedenen Windelsysteme und Materialien, beantworte Fragen und es gibt 

Gelegenheit an Übungspuppen verschiedene Windelsysteme auszuprobieren und 

natürlich darf der gegenseitige Austausch nicht fehlen. Mindestteilnehmer: 3 Personen. Ein Elternpaar zähle ich als einen Teilnehmer. 

 

Bitte kontaktiere mich! Manchmal ergeben sich auch durch Einzelinteressenten spannende Workshop-Gruppen. Ebenso können wir individuell den Workshop Ort bestimmen. 

 

 Preispauschale CHF 70.-- plus CHF 5.-- pro Teilnehmer

 

 

Nachberatung

Wenn bereits Stoffwindel-Wickelerfahrung besteht, man aber neue Systeme Materialien erkunden möchte.

 

CHF 40.--/h

Fahrspesen

 

Im Umkreis von 15 km ab Lauerz entstehen keine Fahrspesen. Danach CHF 0.80/km


Kosten: 15 km inkl.
(danach CHF 0.80/ km)

Telefonische / eMail Beratung

Die Zeit ist knapp? Gerne können wir auf Anfrage eine telefonische / eMail Beratung zusammen planen.

 

 

Die Kosten sind bei der Beratung in bar oder Twint zu bezahlen und Du bekommst eine Quittung von mir.